Der Grundstein unserws B-Wurfes wurde gelegt

 


HAPPY NEW´S bei den Dolcen Dalmatas vom Gläserberg Am 03.04.2024 haben Pretty Marie of the Watermountais und AJ von Pohlhausen

 Dt. Champion VDH & Club, den Grundstein für unseren 

 B-Wurf gelegt. 

Gestern nun endlich, wurde Maries kleines Geheimnis gelüftet und die Dates mit AJ haben Früchte getragen.

Ganz deutlich konnten wir 8 kleine Bewohner zählen. 

Da Marie gestern den Fokus auf die Belohnungsleckerliedose geworfen hat war das genauere zählen nach geraumer Zeit nicht mehr möglich und daher freuen wir uns jetzt ca. am 09.06.2024 auf 8+ kleine Zwerge.

Vielen Dank lieber Burkhart und Michael das wir bei euch zu Gast sein durften und einen dicken Knuddeler an AJ der sich vor 4 Jahren erhobenes Hinterpfötchens mein Herz eroberte. 

Pedigree der Eltern

AJ von Pohlhausen

 Dt. Champion VDH & Club 

 


 


AJ von Pohlhausen


Pretty Marie of the Watermountaina

Pretty Marie of the Watermountains